Melodie/Bass zusammenfügen

Kunde hat folgende Email geschrieben:

Grüezi André, es ist alles perfekt. Ich kann einfach links und rechts nicht gut trennen. Die Bass Hand gehorcht mir nicht. Hast Du allenfalls Übungen für solche motorischen Sachen? Gruß Charly


Ich habe folgendes geantwortet

Hallo Karl

 

Besten Dank für Deine Nachricht.

Es freut mich riesig dass dir mein Onlinekurs Spass macht.

 

Ja damit haben viele Musikschüler Mühe am Anfang. Für dieses Problem habe ich vor einiger Zeit extra einen Kurs erstellt. In diesem Kurs hat es einige gute Übungen wo Du Melodie und Bassseite zusammenfügen kannst. Hier gelangst Du zu diesem Kurs:

https://kurs.schwyzeroergeli-online-lernen.ch/basskombination

 

Ich hoffe ich konnte dir bei Deiner Frage weiterhelfen?

 

Musikalische Grüsse

Örgeli meeting Gmbh

 

André Büeler

Geschäftsleitung

 

Starte Jetzt Dein Online Schwyzerörgeli Projekt unter:
www.oergeli-meeting.ch