Schwyzerörgeli begleiten lernen


Wo kann man Schwyzerörgeli begleiten lernen?

Wo kann man Schwyzerörgeli begleiten lernen? Diese Frage stellen sich Jährlich hunderte SchwyzerörgelispielerInnen.

Man kann bereits einige Stückli gut vorspielen auf dem Örgeli und möchte auch mal jemand begleiten können auf dem Balginstrument.

 

Früher ging man noch zu einem Musiklehrer um dieses Instrument begleiten zu lernen. Heutzutage kann man das ganz bequem von Zuhause aus tun.

In der Onlineschule von der Firma Örgeli meeting GmbH kann man von Zuhause aus lernen Schwyzerörgeli zu begleiten. Bisher gibt es 4 umfangreiche Begleitkurse mit welchem man ein geniales Werkzeug bekommt um Schwyzerörgeli zu begleiten. Ausserdem lernt man Bassläufe, Fingerübungen und die richtige Technick.

 

Ausserdem kommen monatlich 2-3 neue Schwyzerörgeli Kurse hinzu, so dass man Jederzeit mit neuem Videomaterial versorgt ist.


Zugang zum Schwyzerörgeli begleiten lernen

Nachfolgend stellen wir die zwei Abos vor, mit welchen Du von Zuhause aus das Schwyzerörgeli begleiten lernen kannst. Nur für kurze Zeit: 50% Rabatt.



Seite Schwyzerörgeli begleiten lernen